nahkauf Sier in Sennfeld, Pyrbaum, Würzburg, Walsdorf und Bamberg

Die Teams von nahkauf Sier

Was macht uns besonders? – Unsere Mitarbeiter!

Jedes Unternehmen kann nur so gut sein, wie es seine Mitarbeiter sind. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, in allen Filialen ein Team zu haben, das perfekt aufeinander eingespielt ist. Die Kollegen halten zusammen und helfen einander stets gegenseitig, so können auch alle immer wieder voneinander lernen. Mit den richtigen Mitarbeiten macht die Arbeit außerdem noch mehr Spaß.

Selbstverständlich legen wir alle stets großen Wert auf ein kompetentes sowie freundliches und zuvorkommendes Auftreten, denn unser Ziel ist es, unsere Kunden glücklich zu machen. Außerdem sehen unsere Mitarbeiter ihre Arbeit nicht als ein lästiges Muss, sondern wir alle machen unseren Job gut, weil er uns Freude macht. Das merken selbstverständlich auch unsere Kunden und schätzen die angenehme Atmosphäre, die dadurch in unseren Märkten vorherrscht.

In unserer Filiale in Pyrbaum geben wir außerdem schon seit vielen Jahren unsere Begeisterung und unsere Erfahrung an die nachfolgenden Generationen weiter und bilden den Nachwuchs aus. Da wir hiermit bisher nur positive Erfahrungen gemacht haben, ist es unser Ziel ab 2018 in sämtlichen Märkten Ausbildungsplätze anzubieten.

Warum wir unseren Beruf so gerne ausüben? – Weil er uns trotz der vielen Jahre, die einige von uns schon im Einzelhandel tätig sind, noch immer Spaß und Freude bereitet. Durch die vielen unterschiedlichen Arbeiten, die im Laufe eines Tages anfallen, herrscht bei uns stets Abwechslung. Ob die Betreuung der Waren in den Regalen oder der Kontakt mit den Kunden, bei uns wird es bestimmt nie langweilig.

Inhaber Josef Sier

Der Inhaber: Josef Sier

„Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann konnte ich in unterschiedlichen Filialen umfangreiche Erfahrungen sammeln. Zudem bekam ich die Möglichkeit mich berufsbegleitend zum Handelsfachwirt weiterzubilden. Um mir einen Überblick über die Geschäftswelt zu verschaffen, arbeitete ich anschließend für verschiedene Handelsunternehmen in Führungspositionen als Marktleiter, Bezirksleiter und auch in der Vertriebsleitung.

Im Jahr 2003 bekam ich die erste Gelegenheit mich selbständig zu beweisen und einen Rewe-Markt zu übernehmen. In den darauffolgenden Jahren hat sich sehr viel verändert und heute führe ich mit Erfolg unsere Märkte in drei verschiedenen Ortschaften. Zuerst erfolgte 2011 die Übernahme des ersten Marktes in Bamberg, danach im Jahr 2012 Pyrbaum und schließlich 2015 noch Sennfeld. Im Jahr 2017 kam ein zweiter Markt in Bamberg hinzu, den wir für unsere Kunden komplett renoviert und rundherum neu gestaltet haben zu einem modernen Markt mit Wohlfühlatmosphäre!“

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

nahkauf Sier Pyrbaum

Neumarkter Str. 25
90602 Pyrbaum

Telefon: 09180 939 96 86
E-Mail: info@nahkauf-sier.de

Öffnungszeiten

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

DHL/Lotto:
Mo – Sa: 7:00 – 19:30 Uhr

Metzgerei:
Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr
Sa: 8:00 – 13:00 Uhr

nahkauf Sier Sennfeld

Kreuzstraße 41
97526 Sennfeld

Telefon: 09721 730 35 90
E-Mail: info@nahkauf-sier.de

Öffnungszeiten

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

DHL/Lotto:
Mo – Sa: 7:00 – 19:30 Uhr

nahkauf Sier Bamberg

Hauptsmoorstr. 71
96052 Bamberg

Telefon: 0951 700 422 20
E-Mail: info@nahkauf-sier.de

Öffnungszeiten

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

DHL/Lotto:
Mo – Sa: 7:00 – 19:30 Uhr

nahkauf Sier oHG Würzburg

St.-Rochus-Straße 36

97078 Würzburg

Telefon: 0931 35 95 322 0

E-Mail: info@nahkauf-sier.de

Öffnungszeiten

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

nahkauf Sier oHG Walsdorf

Tütschengereuther Str. 1

96194 Walsdorf

Telefon: 09549 989 90

E-Mail: info@nahkauf-sier.de

Öffnungszeiten

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

Lotto:
Mo – Sa: 7:00 – 19:30 Uhr